Donnerstag, 27. Dezember 2012

Erinnerung: Inglot Gewinnspiel

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest mit eurer Familie und euren Liebsten! Vielen lieben Dank auch für eure Weihnachtsgrüße ;)! Mein Weihnachten war dieses Jahr etwas unkonventionell, deswegen habe ich auch wenig von mir hören lassen. Als nächstes plane ich hier aber einen Post mit meinem Silvester-AMU.

Ich wollte euch auch noch an mein Inglot Dankeschön Gewinnspiel erinnern, dass bis zum 29.12. läuft. Ihr habt also noch zwei Tage Zeit um ein Kommentar abzugeben oder wenn ihr Lust habt auch einen Look zu schminken. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr HIER. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und drücke allen ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, Nathalie

desirebeautyblog_gewinnspiel Kopie

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mein Weihnachtslook 2012

Meine Lieben, Weihnachten kommt immer näher und es wird Zeit sich nicht nur um Geschenke zu kümmern, sondern sich auch ein festliches Outfit und passendes Make-Up für den Weihnachtsabend zu überlegen. Deswegen haben Tine und Frau Kirschvogel von der Lipgloss Ladies wieder eine Bloggeraktion gestartet für die man seinen Weihnachtslook 2012 präsentieren soll. Das trifft sich also gut für eine kleine Generalprobe, was mein Weihnachts-AMU angeht!

Meine liebste Farbe zur Zeit ist Weinrot bzw. Ochsenblutrot, wie man die Farbe anscheinend jetzt nennt. Ich habe vor einen fliesenden Rock in dieser Farbe zu tragen, zusammen mit einer schwarzen Bluse und goldenen Accessoires. Mein AMU möchte ich ganz gerne farblich abstimmen und somit einen rötlichen Smokey-Look mit goldenen Akzenten tragen:

page

IMG_8871 Kopie

IMG_8818 Kopie

IMG_8828 Kopie

IMG_8821 Kopie

IMG_8815 Kopie

Für den Look habe ich zwei verschiedene Rottöne verwendet, MAC Cranberry und Inglot #452, die beide zu meinen absoluten Lieblingslidschatten gehören. Die beiden Farben ähneln sich sehr, nur dass der Lidschatten von Inglot etwas dunkler und weniger knallig ist (ihr könnt den Lidschatten übrigens gerade HIER gewinnen ;)!). Im Augeninnenwinkel habe ich zwei Goldtöne von Fyrinnae (Nijiro und Book of the Dead) aufgetragen, damit das AMU auch festlich funkelt. Weihnachten ist auch die perfekt Gelegenheit um Falsche Wimpern zu tragen! Ich hab mich für die Ardell Sexies entschieden, die nicht zu voluminös sind aber dafür etwas mehr Länge zaubern.

Was ich im restlichen Gesicht tragen werde habe ich noch nicht entschieden. Ich denke aber, dass es wie gewohnt frisch und natürlich aussehen soll, wahrscheinlich mit NARS Orgasm auf den Wangen und meinem geliebten Burberry Feather Pink Lippenstift.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

MAC Paint Pot Painterly (Base auf dem gesamten Lid)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (verwischter Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz, sowie auf der Wasserlinie)
MAC Cranberry (ab der Lidmitte nach außen verblendet)
Inglot #452 (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Inglot#65 (schwarz mit Glitter am äußeren Augenwinkel)
Fyrinnae Book of the Dead (Gold mit Glitter ab der Lidmitte)
Fyrinnae Nijiro (Weißgold mit buntem Glitter im Augeninnenwinkel)
Yves Rocher Volumen Mascara Fächereffekt
Ardell Sexies Wimpern
MAC Brow Pencil Dirty Blonde

IMG_8884 Kopie

Wie findet ihr meinen Weihnachtslook? Habt ihr schon eine Idee was ihr an Weihnachten tragen werdet, was Outfit und Make-Up angeht? Schminkt ihr euch an Weihnachten eher natürlich, oder darf es an dem Tag ein wenig mehr bei euch sein?

Alles Liebe, Nathalie

Sonntag, 9. Dezember 2012

Look zum 2. Advent: Winterwald

Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen wundervollen, wenn auch verschneiten 2. Advent. Passend zum Adventsschnee heute habe ich heute im Rahmen von Valeries Adventlook-Reihe ein AMU inspiriert von einem Winterwald geschminkt. Das Thema finde ich sehr schön gewählt, weil man richtig kreativ werden kann wenn man möchte.

Ich habe den Look hauptsächlich in einem matten Weiß geschminkt, was für die dicke Schneedecke steht. Dann habe ich einen soften Lidstrich in Tannengrün und Braun geschminkt, was an aus dem Schnee herausblitzende Tannenzweige erinnern soll. Zum Schluss habe ich noch kleine Glitzer-Akzente im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue gesetzt, so dass es aussieht wie glitzernde Eiskristalle.

IMG_8711 Kopie

IMG_8744 Kopie

IMG_8714 Kopie

IMG_8765 Kopie

IMG_8735 Kopie

Verwendet habe ich folgende Produkte:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base auf dem gesamten Lid)
Inglot #373 (mattes Weiß)
Inglot # (mattes Grün)
Urban Decay Naked (in der Lidfalte)
Urban Decay 24/7 Liner Whiskey (Wasserlinie)
Kat Von D Leather (mattes Braun am unteren Wimpernkranz)
YSL Pure Chromatics Palette #4 (schimmerndes Weiß im Augeninnenwinkel, unter der Augenbraue)
Fyrinnae Dinosaur Plushie (Silber mit buntem Glitter im Augeninnenwinkel)
Yves Roche Volumen Mascara Fächereffekt
Ardell Luckies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
 

IMG_8768

Habt ihr auch schon bei Valeries Schminkaktion mitgemacht? Ich freue mich schon darauf, alle Looks zum Thema Winterwald zu sehen! Bis dahin wünsche ich euch noch mal einen besinnlichen 2. Advent & alles Liebe,

Nathalie ;)

Sonntag, 2. Dezember 2012

Inglot Gewinnspiel: Dankeschön an EUCH!

Meine Lieben, endlich ist es soweit! Ich hab ein kleines Inglot Gewinnspiel als Dankeschön für eure Treue, unzähligen Kommentare und liebe Unterstützung auf die Beine gestellt. Ich bin wirklich unglaublich dankbar für jeden Einzelnen von euch und bin immer wieder überwältigt von euren lieben Worten. Andererseits weiß ich auch, dass es sehr viele liebe Leser gibt, die hier still mitlesen und denen ich auch herzlich danken möchte.

desirebeautyblog_gewinnspiel Kopie

Bei meinem letzten Besuch bei Inglot habe ich ein paar Schätze für euch ausgesucht, die ab sofort ein neues zu Hause suchen. Zu Gewinnen gibt es ein Set mit folgenden Produkten:

IMG_8474 Kopie

Inglot AMC Lip Gloss #544 in einem strahlenden Pink mit holografischen Effekt. Ein absolut einzigartiger Gloss für den Inglot bekannt geworden ist. Wunderschön anzuschauen und dabei super tragbar, weil der holografische Effekt auf den Lippen etwas dezenter ist.

IMG_8494 Kopie

Inglot Lidschatten #452 Pearl: ein sattes Burgundrot mit violettem Unterton und einem samtigen, multidimensionalen Finish (Swatches findet ihr hier). Mein absoluter Liebling von Inglot, der wirklich perfekt in die kühle Jahreszeit passt.

IMG_8501 Kopie

Inglot Nail Enamel #363: ein dunkler, intensiver Grauton mit ultra-feinem Schimmer für die perfekte Winter-Maniküre! Ich kann mir den Lack sehr gut solo oder mit einem Glitter-Topper vorstellen. Inglot Lacke decken meistens in einer Schicht, haben eine wundervolle Textur und halten bei mir am längsten!

IMG_8516 Kopie

Als kleines Extra gibt es noch eine Mini-Größe des Inglot Nail Enamel Removers, meinem liebsten Nagellackentferner, dazu.

 

Folgende Möglichkeiten gibt es für euch, um in den Lostopf zu kommen:

- 1 Los: Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welche drei Beauty-Produkte stehen gerade ganz oben auf eurer Wunschliste?

- 6 Lose: Lasst euch inspirieren und schminkt einen meiner Make-Up Looks nach, sei es nur ein AMU oder ein kompletter Look! Ihr müsst euch auch nicht genau an meine Vorlage halten, ihr könnt auch gerne kreativ werden. Die Bilder von eurem Look könnt ihr mir entweder per Email zuschicken oder (falls ihr einen eigenen Blog habt) mir in den Kommentaren einen Link zu eurem Blog-Post mit dem Look hinterlassen. Bitte schreibt dazu, von welchem meiner Looks ihr euch inspirieren lassen habt. Eure Bilder werde ich bei der Auslosung auf dem Blog veröffentlichen, macht also nur mit, wenn ihr damit einverstanden seid.

- 2 Lose: Berichtet in einem separaten Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel in dem ihr das erste Bilder aus diesem Post verwendet. Dieser Beitrag zählt nur, wenn ihr mein Bild verwendet und es sich um einen separaten Post handelt. Bitte postet den Link zu eurem Beitrag in die Kommentare.

Ihr könnt also insgesamt bis zu 9 Lose sammeln, oder auch nur eine der drei Möglichkeiten wahrnehmen um teilzunehmen.

 

Hier  noch die allgemeinen Teilnahmeregeln:

- Das Gewinnspiel ist offen für alle, die Desire Beauty Blog regelmäßig verfolgen (Google Friend Connect, Bloglovin etc.).

-Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Falls ihr unter 18 Jahren alt seid braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern mir im Falle des Gewinns eure Adresse zu geben.

- Gewinnspiel-Blogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

- Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 29. Dezember 2012 um 24 Uhr. Den Gewinner werde ich auslosen und auf dem Blog bekanntgeben. Bitte nehmt also nur teil, wenn ihr meinen Blog verfolgt.

Alle zu verlosenden Produkte wurden von mir bezahlt, sind neu, unbenutzt und werden in der Original-Verpackung verschickt.

Ich hoffe sehr, dass euch die Produkte gefallen und ihr Lust habt mitzumachen. Besonders freue ich mich natürlich, wenn ein paar von euch etwas für mich schminken würden :)! Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, Nathalie